BIM-Messe 2023 – Emch+Berger Gruppe im Fachaustausch

Mitarbeiter*innen der Emch+Berger Gruppe beim Kongress BIM in der Infrastruktur Verkehr & Energie 2023

Die vierte BIM-Messe der Deutschen Bahn fand am 10. Mai in Berlin statt. Auch in diesem Jahr war die Emch+Berger Gruppe als eines von insgesamt 20 Unternehmen aus den Bereichen Bau, Planung, Beratung und Software erfolgreich vertreten.

Unter dem Motto „BIM auf der Baustelle“ beschäftigten wir uns mit Herausforderungen, um Infrastruktur mittels modernster BIM-Standards nachhaltig zu optimieren. Mit zahlreichen Interessierten und langjährigen Partnern im Austausch konnten wir nicht nur unsere innovativen Prozesse mit BIM auf der Baustelle teilen, diskutieren und reflektieren, sondern auch Weiterentwicklungsansätze sowie Chancen der BIM-Methodik gemeinsam entdecken - mit Blick fürs Ganze!

Zurück